Was für ein Abend gestern!

🎶🤝🙏 Wir sind so dankbar und gerührt von eurem großen Applaus und den netten Gesprächen. 👣🌈❤️Es ist für uns eine große Ehre und Freude, gemeinsam das Camino-Feuer in euren Herzen entzünden zu dürfen. 💕🌟 Wir möchten uns von Herzen bei dem großartigen Team, vor und hinter der Bühne, bedanken. Ohne euch wäre dieser Abend nicht möglich gewesen! Ihr habt diesen Abend für uns unvergesslich gemacht!💕🙏

Bad Füssing ihr habt uns so warmherzig empfangen und wir können es kaum erwarten, bald wiederzukommen. Vielen Dank für alles! 🌟😍

📸🙏 Leider haben wir gestern während der Lesung vergessen, Fotos zu machen. Das ist auch nicht so einfach, wenn man gleichzeitig liest oder Gitarre spielt.😂

Wir möchten uns jedoch gerne an diesen besonderen Abend erinnern und würden uns sehr freuen, wenn das Publikum Fotos von uns teilen könnte. Wenn ihr also Fotos gemacht habt, schickt sie uns bitte zu! 💕

Schreibe einen Kommentar