Ich lade euch auf eine bewegende Reise ein!

In meinem Hörbuch „Siempre positivo, nunca negativo. Begegnungen auf dem Jakobsweg“ teile ich mit euch nicht nur Geschichten, sondern Stücke meines Herzens und meiner Seele, die ich auf diesem legendären Pfad erlebt habe.

🔊 Mit meiner Stimme führe ich euch durch die Höhen und Tiefen, die Freuden und Herausforderungen, die ich auf dem Jakobsweg erfahren habe. Und zu den Geschichten der Wegbegleitern aus der ganzen Welt. Denn am Ende einer Reise sind es die Menschen an deiner Seite, die den eigenen Weg zu etwas Besonderem machen.

🌄 Lasst euch von den Geschichten des Jakobswegs und den Menschen denen ich begegnen durfte verzaubern. Sie sind Fenster zu den Momenten und Begegnungen, die mein Leben verändert haben.

👉 Hört jetzt unser Abenteuer:

Hörbuch-Kanäle:

1. Audible – www.audible.de

2. Thalia – www.thalia.de

3. Weltbild – www.weltbild-downloads.de

4. Hugendubel – www.hugendubel.de

5. buecher.de – www.buecher.de

6. eBook.de – www.ebook.de

7. Genialokal – www.genialokal.de

8. Orell Füssli – www.orellfuessli.ch

9. Soforthören – www.sofortwelten.de

10. Google Play – play.google.com

11. Apple Books – www.apple.com

12. Kobo – www.kobo.com

13. Audiobooks.comwww.audiobooks.com

14. Audiamo – www.audiamo.com

15. Audiolibrix – www.audiolibrix.de

16. Claudio.de – www.claudio.de

17. Höbu.de – www.hoebu.de

18. Pocketbook – www.pocketbook.de

19. Read Joy (Huawei Books) – www.consumer.huawei.com

20. Technifant Audiowelt – www.technifant.shop

21. Chirp – www.chirpbooks.com

22. Barnes & Noble – www.barnesandnoble.com

Streaming-Platformen:

1. Spotify – www.spotify.com

2. Audible – www.audible.de

3. Storytel – www.storytel.se

4. Nextory – www.nextory.se

5. Deezer – www.deezer.com

6. BookBeat – www.bookbeat.com

7. Qobuz – www.quobuz.com

8. Tidal – tidal.com

9. Blinkist – www.blinkist.com

10. Podimo – podimo.com

11. Mofibo – mofibo.com

12. Bookmate – bookmate.com

13. Legimi – www.legimi.de

14. Skoobe – www.skoobe.de

15. Beek – www.beek.io

16. 24symbols – www.24symbols.com

17. Cliq – www.cliq.de

18. Anyplay – www.anyplay.fm

19. Napster – www.de.napster.com

20. RTL+ – www.tvnow.de

21. Libro.fmwww.libro.fm

#SiemprePositivoNuncaNegativo#JakobswegErlebnisse#Pilgerreise#HörbuchLiebe#InspirationReise#Lebensgeschichten#Wanderlust#SpirituelleReise#Wegbegleiter#Herzensgeschichten#HörbuchTipp#ReiseErzählungen#AutorErzählt#Pilgerpfad#LebensveränderndeReise#HörbuchHighlights#GeschichtenDesWeges#BegegnungenAufDemWeg#Hörbuchentdecker#AudiobookJourney#CaminoDeSantiago#CaminoFrancés#JakobswegLiebe#Pilgern#WegNachSantiago#CaminoErlebnisse#AufDemCamino#CaminoMomente#Pilgerweg#WandernInSpanien

1 Kommentar

  • Hallo
    Bin gespannt… möchte mit meinem nun 16jährigen Sohn in den Herbstferien den Camino Portuges gehen. Erstlingswerk… mit barmherzigen Grüßen aus Neunkirchen (ehemals Hemmersdorf) Frank Becker (der Urologe)

Schreibe einen Kommentar