Lesung im Kurhaus

👣🌈❤️HABT IHR AM 14. APRIL SCHON ETWAS VOR?

Die Kurverwaltung hat mich zu einer Lesung in das Kurhaus Bad Füssing eingeladen. Und ich freue mich wirklich sehr darauf. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust vorbeizukommen.

Neben großen und kleinen Geschichten einer bewegenden Reise, habe ich auch ganz viel Musik und Bilder mit dabei.

Mein musikalischen Wegbegleiter Dirk Brill spielt verschieden Lieder, die mir auf meiner Pilgerreise nach Santiago de Compostela begegnet sind.Darunter „Leichtes Gepäck“ von Silbermond oder auch „Imagine“ von John Lennon. Jeder Tag, jede Etappe wird bereichert durch ein ganz besonderes Musikstück.

📖✍️Ich würde mich über euren Besuch und den persönlichen Austausch sehr freuen. Bis dahin: Buen Camino auf all euren Wegen.

🎫 Karten für die musikalische Lesung gibt es im Vorverkauf. Direkt in der Touristeninformation Bad Füssing oder online unter https://ticket.bad-fuessing.de

📕Mein Buch mit vielen großen und kleinen Geschichten einer bewegenden Reise gibt es auch im lokalen Buchladen, online oder direkt im Verlagsshop der Edition Schaumberg.

Schreibe einen Kommentar