Der Camino hört niemals auf …

🌟 Am 2. Oktober 2019 sind wir uns in O Cebreiro zum ersten Mal begegnet und unsere Wege sollten sich auf dem Weg nach Santiago de Compostela noch oft kreuzen. 🚶‍♂️💫 Vanessa und ich haben viele Geschichten auf unserem Jakobsweg geteilt, vielleicht habt ihr sie ja schon in meinem Buch gelesen. 📖Kapitel : Mr Blue Sky/ I‘m gonna be (500Miles) 📖✨ Heute habe ich meine spanische Pilgerschwester in Berlin wiedergetroffen, wo sie jetzt schon acht Jahre lebt. 🇩🇪🇪🇸☀️ Ein herrlicher Sommertag, viele Geschichten über die Camino-Gang ausgetauscht und in Erinnerungen geschwelgt. 🗣️🌅 Das Leben ist schön. 🌸💖 Viele Grüße an die Camino-Familie. Es wird Zeit für ein großes Wiedersehen #Jakobsweg #CaminoStories #Pilgerfreunde #SantiagoDeCompostela #Pilgerreunion #BerlinDiaries #Lebensfreude 📸👣

Schreibe einen Kommentar